Aditya Nowotny, www.adityanowotny.co

„Umsatzsteigerung und die richtigen Kunden anziehen.“

Ich bin Aditya Nowotny, Unternehmer im Wellnessbereich und Internetmarketer aus Hamburg. Ich habe ein 12-monatiges Coaching mitgemacht.

Ich bin eher ein skeptischer Mensch in Bezug auf Coaching: was bringt Coaching überhaupt? Lohnt es sich? Wird da nicht viel gelabert und man hat wenig Umsetzbares? Wenig, was auch in Zahlen rauskommt? Ich finde die ganze Coachingbranche eher überzogen.

Mit Gwendoyn Stoye hatte ich monatliche Sessions über Skype, 60 Minuten. Die Struktur ist so: Sie lässt erzählen, fragt gezielt, um zu sehen, wo man steht und hilft einem dann bezüglich Zielpublikum, bezogen auf die eigene Marke Geschichten zu entwickeln.

Markengeschichte, Produkt-Nutzen-Geschichte, Herkunftsgeschichte.

Und das war für mich ein unheimlich starker Prozess.

Ich habe bereits nach 1 Monat meinen eigenen Blick geschärft. Was mache ich eigentlich? Welche Marke stelle ich dar? Wie spreche ich mein Zielpublikum tatsächlich an?

Das Ganze hat sich dann über die Monate beschleunigt und der Prozess lief. Jetzt bin ich am Ende dieses 12monatigen Prozesses.

Ich kann sagen, ich ziehe ganz andere Kunden an, ich ziehe ganz andere Geschäftskontakte an, mein Umsatz hat sich in den letzten 12 Monaten um 50% gesteigert.

Ich danke Gwendolyn und kann nur sagen, wer sich selbst besser kennenlernen möchte als klein- und mittelständischer Unternehme und seine Marke auch besser kennenlernen möchte – wir Unternehmer repräsentieren letztendlich unsere Marke –  und wer die Brücke zum Zielpublikum wirklich zur goldenen Brücke werden lassen will, der die richtigen Stories parat haben möchte, für den richtigen Zweck mit Aha- Momenten, und der in Zahlen ausgedrückt messbare Erfolge haben will, der sollte dieses Coaching nutzen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.