Ich coache Selbstständige mit Selfmarketing an sich zu glauben und ihre einzigartige Botschaft in die Welt zu tragen. 

 
Mach es wie meine Kunden, die das kleine Selbstvermarktungstraining nutzen und sofort 20% oder mehr verdienen, ohne Ihre wertvolle Zeit zu vergeuden.

Werde Teil der erfolgreichen Unternehmerinnen und verdiene, was du wirklich wert bist. 

Scroll runter, um mit dem kostenlosen Kurs zu beginnen 

5 praktische Tipps für selbstständige Frauen

Unsere Zeit vergeht so schnell!

Wenn wir doch die Zeit nur für die richtigen Dinge einsetzen könnten, um unser Business nach vorne zu bringen! Nutze Selfmarketing!

Es gibt ganz viele Angebote mit langen Erklärungen und aufwendigen Übungen. 
 
Nutze das kleine Selbstvermarktungstraining für selbstständige Frauen! 

Es ist für beschäftigte Frauen gemacht: 
5 Tipps. 1 pro Tag. Und mühelos in den Alltag einsetzbar.

Du hast bereits alles in Dir – zeig dich! 
Erreiche deine Ziele und mach dein Business groß! 

Gwendolyn Stoye 

3 einfache Schritte

Schritt 1: kostenlos eintragen 

Mit nur einer Email. Kein Krimskam. Keine Tricks. 


Schritt 2: Erhalte 1 Tipp pro Tag

Direkt in Deinen Postkorb. Deins für immer.



Schritt  3: Bleib so lange Du willst!

Erhalte kostenlose Selfmarketing-Tipps jede Woche. Kein Spam. Trag Dich aus, wann Du willst!

 

Große Ziele und Träume sind oft komplex und nicht leicht zu erreichen. 

Klare Denkmuster, konkrete Anleitungen und ein guter Businesscoach unterstützen dich, deine Ziele so zu fokussieren, dass sie unweigerlich zu einem lebendigem Teil deines Business werden.
„Alles, was Du denken kannst, kannst Du auch erreichen.“ 

 

Du machst sowieso Marketing! 

 

Also mach es gleich richtig und baue Dir ein starkes Unternehmen mit einem ständigen Strom an Neukunden auf...
 
...oder... 

...ändere nichts und stagniere mit Deinem Business. 

Birgit Barkhoff, Künstlerin & Workshops ⭐⭐⭐⭐⭐
"
Ich bin innerlich so gewachsen. Früher hätte ich mich nicht auf eine Bühne gestellt und einfach erzählt. Ich bin selbstsicherer geworden. Keiner kann mir was anhaben, weil ich das tiefe Gefühl habe: ich bin genau so richtig, wie ich bin. Und ich male keine Bilder mehr, weil ich anderen gefallen will, sondern nur so, wie ich es will. Ich mache nur noch, was ich möchte und bin stolz auf meine Arbeit."


Barbara Engel, Steuerberaterin für Pferdebetriebe ⭐⭐⭐⭐⭐

"Verkaufen war nie meine Leidenschaft. Doch mit der Anleitung ein hochwertiges Angebot so zu gestalten, so dass meinem Kunden der Nutzen sofort klar ist, hat es mir leicht gemacht. Ich bin über mich hinaus gewachsen und erziele ganz andere Preise. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung."


Gesa Lüken, Personalcoach für Bäckereien  ⭐⭐⭐⭐⭐
"In der Bäckerbranche brennt die Luft. Trotz der angespannten Lage, habe ich meinen Umsatz dieses Jahr wieder erhöht und bin 6stellig. BÄM!"


Hey. Ich bin Gwendolyn Stoye 

 

Ich coache seit über 10 Jahren Selbstständige und UnternehmerInnen an sich zu glauben und sich zu vermarkten. 

 

Angefangen habe ich als Verkaufstrainerin. Schnell habe ich gemerkt, dass Menschen dann überdurchschnittliche Leistungen bringen, wenn Sie an sich glauben. Dann haben Sie das Vertrauen Ihre Ziele mutig anzugehen. 

 

Wenn dann noch eine klare Botschaft dazu kommt, sind sie nicht mehr aufzuhalten. 

 

Meine Kunden sind selbstständige UnternehmerInnen mit tollen Produkten oder Dienstleistungen. 

Sie haben es verdient ein erfolgreiches Business aufzubauen und genügend Kunden zu haben. 

 

Das ist mein Antrieb als Business- und Mindsetcoach!

Meine Spezialität ist es, dir zu helfen, dein Kopfchaos zu strukturieren, damit du Klarheit für dein Marketing bekommst. 
Positionierung, Marketing-Strategie, Mindset, Coaching, Mentoring für Solo-Unternehmer*innen.