• exklusives Angebot für engagierte Unternehmerinnen, die den Durchbruch wollen!

    Ich zeige selbstständigen Unternehmerinnen wie sie ihr Angebot am Markt so präsentieren, dass Kunden wie von alleine bei ihnen kaufen

    überzeugend | klar | sympathisch

Du bist engagiert neue Kunden zu gewinnen und Dein Unternehmen auszubauen, aber es frustriert Dich, weil es nicht nicht richtig weiter geht? Weil es immer noch harte Arbeit ist genügend Wunschkunden anzuziehen und Du Deine Zielen nicht erreichst? Du fragst Dich mittlerweile, ob einfach nicht mehr geht?

Du suchst schon lange nach einem Weg, aber Du bist zunehmend demotierviert und fragst Dich, warum mache ich das eigentlich noch und sollte ich nicht einfach aufgeben?

Erste wichtige Botschaft für Dich: es ist völlig normal! Jede Unternehmerin, ob alleine oder mit Mitarbeitern, die Du fragst, wird dir bestätigen: wir alle kennen die Phase der Stagnation und die gute Nachricht ist, Du brauchst oft nur einen Mentor, der Dir ein zwei Mechanismen aufzeigt, die Dich aktuell von Deinem nächsten Durchbruch oder der Leistungssteigerung fernhält und das Ganze ist für Dich gelöst .

Kannst du Dich noch an die ersten Monate Deiner Selbstständigkeit erinnern? Du hattest zwar wahnsinnig viel um die Ohren, dafür warst Du aber motiviert und hast Dir Woche für Woche an Deinem Angebot gearbeitet und Du wurdest bei jedem Schritt sicherer. Du hast angefangen Dein Business auszubauen, Räume anzumieten oder Mitarbeiter einzustellen.

Deine Kunden haben gestaunt: Klasse, wie Du das alles hinbekommst. Du strahlst ja. Du hattest Energie den ganzen Tag durchzuarbeiten und selbst abends bist Du noch zu Veranstaltungen gegangen und hattest Freude von Deinem Business zu erzählen. Diese Leichtigkeit morgens aufzuwachen und sich auf den Tag zu freuen hat Dir Flügel verliehen. Du hast Tag zu Tag gemerkt, wie Du und Dein Unternehmen wächst.

Du willst endlich wieder diese Leichtigkeit? Du willst endlich wieder genügend Aufträge haben?

3 einfache Schritte zu Deinem Durchbruch

1.Schritt

Buche jetzt eine gratis Strategie-Session – mit einem Klick bist Du kostenfrei dabei – keine Pflicht zur Buchung, garantiert gratis – danach weißt Du, ob dieser Weg zu Dir passt oder nicht.

2. Schritt

Tipps um Deine Stagnation zu überwinden oder mehr Kunden zu gewinnen – kläre, wie hoch Dein Nutzen ist – die Tipps sind selbstverständlich kostenfrei!

3. Schritt

Wunschtermin wählen – Dein Coach richtet sich danach, wann es in Deinen Terminkalender passt!

„Vielen Dank für Deine unkomplizierte, verständnisvolle und sehr fokussierte Unterstützung – ich bin wirklich einen mega Meilenstein weitergekommen. Und ich freue mich, auf unsere weitere Zusammenarbeit und bin schon gespannt, was noch alles entstehen kann 😊. Ganz liebe Grüße, Elke”

Elke GreßInhaberin cox-and-orange GmbH

„Ich hatte vor dem Gespräch mit dir schon richtig viel Geld für zwei Coachings ausgegeben, wo es um meine Positionierung ging. Allerdings wurde ich dadurch in die komplett falsche Richtung gelenkt und ich hatte überhaupt keine Klarheit mehr, weil es einfach nicht stimmig war. Vielen Dank, du hast mich wieder auf meine Spur gebracht und plötzlich hatte ich meine Klarheit wieder…und das mit einem Gespräch mit dir in nur 15 Minuten.”

Birgit SternInhaberin Grafik Stern

“Mit professionellem Gespür hast Du genau an dieser emotionalen „Schieflage“ angesetzt. Als Ergebnis hatten wir die Kundengruppe herausgefiltert, bei der meine Leidenschaft liegt und eine äußerst treffende und knackige Bezeichnung für meine Profession gefunden. Der Bann war gebrochen, der Ideenfluss und die persönliche Zufriedenheit.”

Heike SchöllaInhaberin Azubi-Coach

Noch eine persönliche private Erfahrung von mir. Mein Durchbruch kam erst, als verstanden habe, dass ich nicht alles alleine schaffen muss. Erfolgreiche Menschen haben einen Coach an ihrer Seite. Steffi Graf hatte erst ihren Vater und dann Heiz Günthardt, der ihr zu 12 ihrer 22 Grand-Slam-Siege verhalf. Barack Obama hatte einen Redenschreiber, Wirtschaftsberater und Personal Coach. Er wäre gar nicht in der Lage gewesen alles alleine zu schaffen. Angela Merkel hatte Helmut Kohl, Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat seinen Mentor und Privat-Coach Holger Geschwindner, Lena Meyer-Landrut siegte nicht zuletzt mit Hilfe ihres Mentors Stefan Raab beim Eurovision Song Contest 2010 und siegt.

Du findest auf nationalem oder internationalem Niveau keinen, der nicht einen oder mehrere Trainer hat, die ihn dahin bringen, wo er hin will. Ihnen Mut, Strategien und auch ein System geben weiter zu kommen. Deshalb gibt es objektiv nicht den geringsten Zweifel, dass Menschen optimal voran kommen, wenn sie jemanden haben, der jahrlangen Vorsprung hat und ihnen damit hilft, Zeit einzusparen.

Du suchst einen Coach, der Dich unterstützt Deine klare Ansprache zu finden? Schau Dir das Video an und erfahre mehr über die Lösung

Tätig als Berater, Coach & Speaker für

Ich weiß noch, wie verzweifelt ich vor ein paar Jahren war. Ich konnte mich noch nicht mal mehr über positive Feedbacks von Kunden freuen, weil ich nur noch dachte “ja, das ist ja schön… aber es reicht nicht.” Jeden Monat stand ich vor der Herausforderung, wie ich mehr Kunden bekomme ohne mich so anstrengen zu müssen. Ich wollte schon aufgeben und einfach etwas anderes machen.

Damals traf ich einen Coach, der mir meinen Fehler im System aufgezeigt hat. Ein mega Aha. Ich war eine guter Verkäuferin, wenn ich im Gespräch war. Jedoch konnte ich mein Angebot nicht so klar nach aussen präsentieren. Er zeigte mir, wie ich meine Angebote in 3 Schritten aufbauen muss, damit meine Kunden mich verstehen und sehen. Als ich den Strukturfehler behoben hatte, bekam ich endlich Anfragen wie fast von alleine und fand die Leichtigkeit zurück.

Wenn Du noch zögerst, gibt es nur einen Grund. Du bist es Dir selbst noch nicht wert, weil Du Dich selbst nicht genügend liebst. Du glaubst nicht, dass Du es verdienst, die beste Unterstützung zu bekommen. Stell Dir vor, Du würdest bereits mit ein oder zwei Tipps Deine Stagnation überwinden? Du könntest die Leichtigkeit zurückbekommen, nach der Du schon seit Monaten suchst? Vielleicht schaffst Du es auch alleine. Gut bist Du. Oder Du schaffst es schneller mit meiner jahrelangen Erfahrung und Du erreichst Deine Ziele einfacher.

Die Investition in Dich und Dein Unternehmen sind die Investitionen, die Dir die höchsten Renditen bringen – Sie sind die Voraussetzungen für alles andere. Du glaubst, es ist zu schwierig? Du hast dieselbe Chance wie alle anderen! Es fehlt Dir der Mut Dich mehr zu zeigen? Ich zeige Dir, aus jahrelanger Erfahrung, wie Du Dich nach außen so präsentierst,  dass Deine Kunden auf Dich aufmerksam werden!

Frage mich – ich bringe Dich auf die nächste Stufe Deines Business!

Hättest Du gern jemanden, der weiß, wie man sein Business auf das nächste Level bringen kann? Der sich damit auskennt, wie man ein System aufbaut, so dass Kunden wie von alleine bei einem anfragen? So dass Du wieder Freude an Deinem Unternehmen hast und Dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst? Das Du Kunden mit Leichtigkeit gewinnst?
Welche Ziele Dir auch vor Augen schweben, von mehr Anfragen, einfacheren Verkaufsgesprächen, mehr Umsatz oder Präsentationen, die Du mit Freude hältst:
Nutze die Strategie-Session. Ich weiß, wie Du Deinen Durchbruch schaffst und sorge dafür, dass Du Deine Ziele erreichst!

Frage mich – ich bringe Dich auf die nächste Stufe Deines Business!

Schaffe Dir ein Business&Leben, was Du liebst!

Du bist besser als Du denkst – zeig Dich!

Hey, ich bin Gwendolyn Stoye!

Ich coache Selbstständige sich klar im Meer der Angebote mit SelfMarketing abzugrenzen und gezielt Kunden und Mitarbeiter zu erreichen ohne ein riesiges Budget investieren zu müssen. 

Als Story-Coach (beim Institut für Story-Marketing) habe ich in den letzten 2 Jahren über 450 Unternehmer deutschlandweit erfolgreich begleitet sich und ihr Unternehmen zu positionieren und Wachstumsraten zwischen 30-50% in kürzester Zeit zu erreichen. 

Dazu finde ich Ihre ganz individuelle und einzigartige Botschaft. Ich arbeite knackige Formulierungen raus und begleite Ihre online- und offline-Kommunikations-Strategien

Tätig als Berater, Coach & Speaker für