Der Kundenmagnet

in 12 Wochen mit der Selfmarketing-Methode ausgebucht

Im Kundenmagnet von Miss Selfmade erfährst du alles, was du für deine Kundengewinnung brauchst. Innerhalb von 12 Wochen geht es Schritt für Schritt und Hand in Hand in deine Kundengewinnung. Lerne, was es wirklich braucht, um vollständig erfolgreich selbstständig zu sein. 

Wie groß traust du dich zu denken?

Wie oft...

…machen dir die Gedanken an dein Business Kopfschmerzen, obwohl es doch Spaß machen sollte?

…hast du schon gehört „es ist so leicht Geld zu verdienen“, aber dein Kontostand sieht anders aus?

…guckst du bei anderen, wie sie ihr Marketing umsetzen, um deinen eigenen Weg zu finden?

…planst du mit Storytelling zu arbeiten, weißt aber nicht wie? 

…schaust du anderen zu, wie sie ein tolles Leben führen denkst „das möchte ich auch gerne“?

…strengst du dich an und arbeitest hart doch das Ergebnis macht dich nicht glücklich?

…kommst du morgens schwer aus dem Bett, weil dir die positive Energie fehlt?

…vergleichst du dich auf Instagram mit anderen selbstständigen Frauen und denkst „die machen das so toll“?

Wie wäre es...

...Klarheit zu haben, was deine nächsten Schritte sind?

...mehr Zeit zum Leben und weniger an deinem Marketing rumzudoktern?

...intuitives Marketing zu können und für dich zu nutzen?

...mit Freude Entscheidungen zu treffen, die dich weiterbringen?

...mehr Kunden zu helfen, weil du einfach überzeugend bist?

...gelassen erfolgreich zu sein, weil Vertrauen & Intuition deine Begleiter sind?

Der Kundenmagnet

12 Wochen Coaching

Teil 1

Struktur & Klarheit 

  • Unwiderstehliches Angebot
  • Positionierung
  • Webseitencheck
  • Preisgestaltung
  • Vertrauen & Geld 

Teil 2

Strategie & Fokus 

  • Deine Gewohnheiten
  • Intuitives Marketing 
  • Selbstwert & Stärke
  • Dein Lieblings-Vertriebskanal

Teil 3 

Emotionale Kundengewinnung

  • Sichtbarkeit
  • Authentisches Storytelling 
  • Spiritualität & Anziehung
  • Präsenz & Auftreten
  • Magnetismus

Mein Coaching ist perfekt für dich, wenn du…

 

…spürst, dass du ein Business führen kannst und dir eine persönliche Anleitung mit klarem Feedback wünschst.

…schon einige Zeit selbstständig bist, deine Arbeit liebst und mehr Menschen damit helfen willst. 

…eine Anleitung für dein Marketing möchtest, das zu deiner Persönlichkeit passt.

…von deinen Traumkunden gesehen werden willst.

…bereit bist die Kontrolle über deinen finanziellen Erfolg zu übernehmen.

…Kunden willst, die Ja zu dir und deinem Angebot sagen, weil sie sich für dich entscheiden.

…sorgenfrei in den nächsten Monat schauen willst mit stabil wachsenden Einnahmen. 

…an die Hand genommen werden willst und Schritt für Schritt gemeinsam deinen Weg findest.

…deine Gedanken und Ideen aus deinem Kopf in die Realität umsetzen willst.  

…Anfragen von Kunden haben willst, die wie von alleine zu dir finden.

…als Expertin wahrgenommen werden willst indem du klar positioniert bist.

…Dir einen neuen Weg für deine Marketing wünschst, mit dem es einfach funktioniert.

…ganz viel Know-how hast und du mehr Menschen damit erreichen willst.

…ein Business willst, so wie du es dir immer vorgestellt hast.

…Social Media für dich leicht nutzen willst und sicher sein möchtest, was du schreiben sollst.

…eine Mentorin an deiner Seite willst, die dich da abholt, wo du stehst.

…dich jederzeit mit deinem Business pudelwohl fühlen möchtest. 

Bonus

Wichtige Tools
Facebook Ads schalten 
Das perfekte Webinar 
Business Mindset
Positionierungsvideo drehen 
Google
Podcast
Whattsapp Support

 

Das begegnet dir im Coaching

Teil 1
Strategie & Fokus 

  • Unwiderstehliches Angebot
  • Positionierung
  • Webseitencheck
  • Preisgestaltung
  • Vertrauen & Geld 
  • Welche Struktur hilft mir, um leichter meine Businessziele zu erreichen?
  • Wie gestalte ich mein Angebot so, dass es unwiderstehlich für meine Kunden wird?
  • Wie grenze ich mich mit meinem Angebot eindeutig von der Konkurrenz ab?
  • Was sollte ich auf meine Webseite schreiben, damit ich meine Kunden da abhole, wo sie stehen? 
  • Was ist der richtige Preis mit dem sich meine Kunden wohl fühlen und mit dem ich richtig Spaß habe? 

Teil 2

Strategie & Fokus 

  • Deine Gewohnheiten
  • Intuitives Marketing 
  • Selbstwert & Stärke
  • Dein Lieblings-Vertriebskanal
  • Wie finde ich das Vertrauen, um mein Business groß zu machen? 
  • Wo finde ich meine Kunden, die auf mein Angebot gewartet haben?
  • Wie werde ich anziehend für meine Kunden?
  • Wie führe ich mein Business mit Leichtigkeit?

Teil 3 

Emotionale Kundengewinnung

  • Sichtbarkeit
  • Authentisches Storytelling 
  • Spiritualität & Anziehung
  • Präsenz & Auftreten
  • Magnetismus
  • Wie halte ich die Energie?
  • Wie funktioniert Storytelling für mein Angebot?
  • Was sind die richtigen Worte, um bei meinen Kunden anzukommen?
  • Wie setze ich meine Stories optimal ein?
  • Wie werde ich authentisch sichtbar?
  • Wie kreiere ich unterhaltsamen Content?

Nach dem Kundenmagneten wirst du...

…deinen Fahrplan für deine Kundengewinnung haben. 

…innerlich ruhig sein, weil du Klarheit über deinen Marketingweg hast. 

…zufrieden mit dir sein, weil du mit Fokus Dinge umsetzt, die zu einem guten Ergebnis führen.

…mehr Zeit für dich und deine Familie haben.

…die Kontrolle über deine Finanzen übernommen haben für deine tolle Zukunft. 

…verstehen, dass es kein Hexenwerk ist erfolgreich zu sein. 

…stolz auf dich sein, dass du Kundengewinnung kannst.

…wissen, wie du Kunden anziehst.

…nicht nur gesehen, sondern anziehend für deine Wunschkunden sein.

…deinen Lieblingsvertriebskanal gefunden und eingerichtet haben. 

…Content erstellen, der Lust auf mehr macht. 

…dich gerne präsentieren, weil du was zu erzählen hast. 

…so erzählen, dass Kunden an deinen Lippen hängen. 

Lass uns über dein Business reden! 

Buche dir jetzt deinen kostenlosen Ersttermin!

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen