Tanja Meyerhoff, 2 Kinder

„Eine Bewerbung hat für meinen Traumjob gereicht! Als ich wusste, was meine Stärken sind konnte ich von meinen persönlichen Qualitäten zu überzeugen, denn ich wusste ja jetzt wie es geht. Danke Gwendolyn“

Durch Zufall bin ich auf den Coaching-Kurs von Gwendolyn gestoßen, konnte mir aber nicht so wirklich etwas darunter vorstellen. In dem Seminar sind mir meine Schwächen, aber vor allem auch meine Stärken bewusst geworden und spezielle Übungen haben mich meinen beruflichen Wunsch erkennen lassen. Mir war auf einmal sehr klar, was ich in Zukunft machen will.

Ebenfalls durch Zufall habe ich von einem für mich optimalen freien Job erfahren. Da ich mittlerweile durch den Coaching-Kurs viel Mut und Selbstvertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr gestärkt und selbstbewusst an die Bewerbung herangegangen und konnte gezielt mit meinen Qualitäten überzeugen.

Letztendlich hat nur eine Bewerbung gereicht, um einen Job in meinem Traumberuf zu bekommen.

Inzwischen bin ich glücklich im Berufsleben integriert und kann meinen Job sogar mit meiner Familie vereinbaren.