Erstgespräch mit Gwendolyn!

Das erwartet dich...


Im Erstgespräch legen wir direkt los und wir schauen uns deine Situation ganz genau an. Es ist also schon ein erstes Coaching - und Klarheitsgespräch für dich. Wir sehen uns auch deine Blockaden an, die dich eventuell am Durchstarten hindern. Du hast bereits in diesem Gespräch viele AHA-Momente und siehst viel klarer. 

Ich gebe dir auch Antworten auf so oft gestellte Fragen wie: "Wieso klappt es noch nicht? Was hält mich auf?" Es ist immer ein Zusammenspiel von den vier entscheidenden Bereichen.

Zudem finden wir im Erstgespräch zusammen heraus, ob du gerne weiter an deinen Themen arbeiten möchtest und, ob ich deine Mentorin sein darf. Wir werden dann auch sehen, ob mein Coachingangebot für dich passend wäre.

Kommst du für eine Business Beratung zu mir, werde ich dir erste Potentiale und erste Schritte aufzeigen können.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch.

Bis bald und alles Liebe, Gwendolyn

Wähle deinen Termin für das Erstgespräch mit Gwendolyn

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Erstgespräch mit Gwendolyn!

Der Ablauf...


Das Gespräch findet per Telefon statt.  Ganz entspannt. 

Du gibst bei der Buchung deine Telefonnummer an, unter der ich dich an unserem gebuchten Termin anrufe. 

Du musst nichts vorbereiten oder machen. Ich führe dich durch das Gespräch und wir werden genau auf die richtigen Themen kommen. 

Die Dauer des Gespräches kann je nach Anliegen etwas variieren. Rechne mit mindestens ca. 45min bis max. 60min.

Erstgespräch mit Gwendolyn!

Bitte beachte...


Für dieses Gespräch setze ich voraus, da Zeit ja für uns alle eine knappe Ressource ist, dass du ehrliches Interesse an deinem Vorankommen hast und bereit bist, auch wirklich für dich deinen Weg zu gehen. Du willst in dich selbst investieren, weil du weisst, wenn du nichts änderst dann bleibt alles so wenig zufriedenstellend wie es gerade ist. 
Bitte melde dich NICHT für das Erstberatungsgespräch an, wenn du mir etwas anbieten möchtest oder andere Kooperationen mit mir anstreben möchtest. Auch wenn du dich einfach mit mir unterhalten und austauschen möchtest, ist das via email viel besser. Dafür gibt es meinen Email Kontakt und wir können uns dort gerne austauschen!

Meine Spezialität ist es, dir zu helfen, dein Kopfchaos zu strukturieren, damit du Klarheit für dein Marketing bekommst. 
Positionierung, Marketing-Strategie, Mindset, Coaching, Mentoring für Solo-Unternehmer*innen.