Rita Akkermann, Hausfrau

Ich bin gelernter Kauffrau im Einzelhandel, habe zwei Kinder, bin derzeit Hausfrau und engagiere mich im örtlichen Sportverein, indem ich regelmäßig Sportstunden gebe, u.a. auch mit Kinderbetreuung. Eigentlich ist mein Alltag sehr ausgefüllt , aber als ich durch eine Anzeige in der Zeitung von einem Kurs für Wiedereinsteigerinn en in den Beruf gelesen habe, hat mich dieser sofort angesprochen. Somit bin ich sehr spontan in Gwendolyns Seminar gelandet, obwohl ich nicht wusste, was mich wirklich erwartet. Die Erfahrung zu machen, dass auch andere Frauen planlos mit den gleichen Problemen kämpfen wie ich, um wieder berufstätig zu werden, war meine erste positive Erfahrung. Schon nach zwei bis drei Kursstunden zu sehen wie wir Frauen aufblühen und uns ändern, indem wir selbstbewusster auftreten, die ein oder andere sich sogar anders kleidet, war für mich die nächste große Erfahrung. Bei mir hat durch das Seminar ein Umdenken stattgefunden . Ich werde mich jetzt zielstrebig in Richtung Selbständigkeit im Bereich Sport orientieren, woran ich vor dem Kurs niemals gedacht habe. Bemerkenswert, was die Seminarinhalte bewirkt haben. Gwendolyn, Du bist toll!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.