6 Wochen Online-Programm

Finde deine einzigartige Idee, deine eine Botschaft, für die du stehen willst, wofür deine Kunden bereit sind wirklich gerne Geld zu bezahlen mit der du dich klar am Markt positionierst!

Wenn du hier bist, dann bist du entweder schon selbstständig oder gerade auf dem Weg dahin.

Wenn du schon selbstständig bist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: 


1.    Du hast schon viele Kunden. Du verdienst auch schon ganz gut Geld. Und du fragst dich, wie kannst du mehr Geld verdienen und dich so aufstellen, dass es leichter wird, ohne noch mehr Zeit gegen Geld zu tauschen. 

oder

2.    Du hast noch Platz in deinen Auftragsbüchern und weißt einfach nicht, wie du dich aufstellen musst, um mehr Kunden zu bekommen. Du springst in deinen Themen und Angeboten und willst konkret wissen, was dein Mehrwert ist, dein eines Thema, mit dem du groß werden kannst und, wie du es klar formulierst. 

Wenn du gerade auf dem Weg bist dich selbstständig zu machen, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1.    Du hast so viele Ideen, womit du dich selbstständig machen könntest, dass du dich nicht entscheiden kannst, was der beste Start für dein Business ist und, wie du aus deinen vielen Ideen die richtige auswählst und sie so auf den Punkt bringst, dass du damit Kunden anziehst.

oder 

2.    Du weißt einfach nicht, was dein besonderes Wissen oder Können ist, mit dem du ein erfolgreiches Business aufbaust und Geld verdienen kannst und möchtest Klarheit, wie und womit du dein Business aufbauen kannst und das tiefe Gefühl, dass es reicht, damit wirklich durchzustarten.

Wenn du dich in einem der obigen Punkte wiederfindest, dann bist du richtig bei Find your Story, denn du suchst nach deiner Positionierung, nach deiner Alleinstellung und deinem besonderen Mehrwert.  

Finde deinen einzigartigen Mehrwert, deine eine Botschaft, für die du stehen willst, wofür deine Kunden bereit sind wirklich gerne Geld zu bezahlen mit der du dich klar am Markt positionierst!

 Diese Klarheit, ist das Herzstück deines jetzigen oder zukünftigen Business. Es ist der Ausgangspunkt für jeden weiteren Schritt. Es ist das Fundament, auf dem dein Business wächst und gedeiht.

Deine authentisches Ich = deine Story

Egal, wo du im Business gerade stehst, es gibt immer ein nächstes Level mit neuen Herausforderungen.

Du wirst auf dieser 6teiligen Reise erfahren, wie du deine Personal Brand, dein authentisches ICH aufbaust. Weil, egal welches Produkt du hast, der Mensch kauft immer bei DIR. 

Du findest mehr und mehr dein authentisches Ich, dein Potential, deine Liebe zu dem, was dich ausmacht.

Du traust dich, dich zu zeigen wie du bist und bringst deinen Herzensauftrag in Form.

Und so werden dich auch deine Soul Clients finden, wenn du deine Wahrheit sprichst.

"Hast du einmal gespürt was du wert bist, Find your Story! hilft dir dabei, all dies in dir zu entdecken, deine eigenen Grenzen zu sprengen und den Mut zu finden, deinen Raum voll und ganz einzunehmen. Wie wäre es, 5- oder sogar 6-stellige Umsätze je Monat zu kreieren? Geil, oder? 

KLARHEIT

ENTSCHEIDUNG

ÜBERZEUGUNG

Verwandle dein Potenzial, dein Talent und dein Wissen in ein skalierbares Business indem du deine Botschaft authentisch in die Welt trägst. 

Mein Angebot

 

  • sechs Wochen in der Gruppe
  • 6 x live Online-Coaching 
  • Falls du mal nicht dabei sein kannst... Kein Problem! Du bekommst alle Aufzeichnungen für 6 Monate im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. 


888€ inkl. MwSt.

Inhalte

  1. Was kann ich Besonderes?
  2. Du bist genau richtig!
  3. Du hast etwas, womit du erfolgreich werden kannst
  4. Was ist deine besondere Story?
  5. Wie machst du dich groß 
  6. Storytelling – die Macht der richtigen Erzählweise

Die Programm-Termine

1. 31.01.2023 - 11 Uhr 

2. 07.02.2023 - 11 Uhr

3. 14.02.2023 - 11 Uhr

4. 21.02.2023 - 11 Uhr

5. 28.02.2023 - 11 Uhr

6. 07.03.2023 - 11 Uhr 

Find your Story ist mehr als deine Positionierung zu finden. Es geht darum, sie zu verinnerlichen, sie zu leben, zu spüren, dass du sie bist. Du wirst sie mit jeder Faser deines Körpers spüren - das ist das Geheimnis einer wahren, authentischen Positionierung. Ansonsten ist eine Positionierung nur ein Wort. Find your Story ist ein Programm, mit dem du genau weißt, was deine Mission ist, diese zu leben, dich zu zeigen und damit ein überdurchschnittliches Business aufzubauen.

Find your Story ist für dich richtig, wenn...

  • .. du ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbauen möchtest, das dich innerlich und äußerlich erfüllt und dir Sicherheit und Stabilität gibt. 
  • .. du bereits mit deinem Business gestartet bist, es aber immer wieder hakt und du nicht weißt, woran es liegen könnte.
  • ...deine SoulClients erreichen willst.
  • ...dich genau so zeigen willst, wie du bist und aufhören möchtest dich zu verstellen und eine Rolle zu spielen. 
  • .. du noch ein Thema mit Sichtbarkeit hast und du aber täglich deine Zielgruppe erreichen möchtest.
  • ..  du die imaginären, gläsernen Umsatzdecken durchbrechen möchtest.

Meine Spezialität ist es, dir zu helfen, dein Kopfchaos zu strukturieren, damit du Klarheit für dein Marketing bekommst. 
Positionierung, Marketing-Strategie, Mindset, Coaching, Mentoring für Solo-Unternehmer*innen.