Hast Du das Problem nicht zu wissen, wie Du Dein Business aufbauen kannst, so dass es mit Leichtigkeit funktioniert?

Kreiere mit mir in 8 Wochen Dein neues Mindset, mit dem Du Deine Perspektive und Deine Glaubenssätze veränderst und Dein leichtes Business aufbaust.

Du spürst immer wieder, dass mehr in Dir steckt als Du zur Zeit raus lässt. Du stehst auf der Bremse. Bist mit Dir selbst unzufrieden und mit Deinen Ergebnissen.

Stell Dir vor, Du könntest Dir mehr Erfolg und mehr Leichtigkeit erlauben. Bis jetzt war Erfolg oft mit dem Gedanken verbunden hart arbeiten zu müssen. Viel Zeit zu brauchen. Teure (Marketing-)Strategien zu haben. Weißt Du, Erfolg ist zu 90% Mindset. Es geht darum jeden Augenblick positiv über Dich, die Welt und Deine Ergebnisse zu denken. Zu wissen, wie Du es haben willst und davon auszugehen, dass du es bekommst. Zu glauben, dass alles möglich ist und so die Dinge in Dein Leben ziehst, die sich leicht anfühlen.

Inhalt der 8 Wochen

große Ziele

Wachse über Dich hinaus. Wo willst Du hin? Weißt Du genau, was Du willst? Finde heraus, was Dein wahrer Grund ist. In dieser Woche erfährst Du, wie Du mit Deiner eigenen Vorstellungskraft Deine Welt neu erschaffst. Lerne alte Denkmuster loszulassen.

Wie Du alles erreichst

Manifestieren. Setze Deinen Fokus auf Dein neues Ziel. Erfahre in dieser Woche, wie Du das in Dein Leben holst, was Du wirklich wirklich willst. Lerne, wie Du Deine Gedanken nutzt, um Deine Ziele zu verwirklichen.

Deine Realität

Löse Dich von den Erwartungen (Deinen und von anderen). Befreie Dich von einschränkenden Glaubenssätzen und mach Dich freu für Deinen eigenen, neuen Weg. Lerne in dieser Woche, wie Du mit Deinen alten Überzeugungen Frieden schließt, die Dich festhalten.

Das Leben ist immer für Dich

Vertraue Dir, dem Leben und allem, was Dir begegnet. Erfahre, wie jeder Moment, jedes Erlebnis genau für Dich gemacht ist, um zu erreichen, was Du willst.

Terror Barriere

Lass Dich nicht aufhalten. Erfahre in dieser Woche, wie Du mit Ängsten und Blockaden umgehst und sie meisterst. Geh über Deine alten Grenzen hinaus!

Dein Selbstbild

Wachse in Dein neues Selbstbild. Trau Dich aus der Komfortzone. Lerne in dieser Woche, wie Du ein Momentum schaffst Dich auf Dein neues Ziel 100% einzustellen. Erfahre die ultimative Ziel-Übung, die Du immer brauchst, wenn Du wachsen willst.

Erfolg kommt vom Tun

Erfahre, was Dich in die Umsetzung bringt. Lerne neue Gewohnheiten und Denkansätze, die Dich aus der aus der Komfortzone holen. Programmiere Deinen Autopilot neu. Lerne deine Muster zu durchbrechen und einfach mal neu zu machen.

Deine Haltung

Nutze Deine stärke Haltung, um Dich klar zu deinen Zielen committen. Richte Dich zu 100% aus und lasse Deine Selbstzweifel los. 

Hey. Ich bin Gwendolyn Stoye

Worin liegt meine Aufgabe?

Es geht um mehr als genug Geld zu verdienen. Es geht um mehr als nur genügend Kunden zu haben. Es geht darum ein Leben zu leben, das Du liebst. Jeden Tag aufzustehen und mit einem Lächeln aufzuwachen. Zu tun, was Du am liebsten machst. In einem Gefühl des Flows zu sein.

Ich bin hier, um Dir zu helfen dieses Leben aufzubauen. Ein Business, das funktioniert und Dir das Leben ermöglicht, das Du leben willst.

Dazu zeige ich Dir, was deine Talente sind, wie Du Dich damit am Markt positionieren kannst, damit genügend Geld verdienst und den Lifestyle hast, den Du brauchst, um glücklich zu sein.

Dazu brauchst Du Mut, Kreativität und die richtigen Strategien. Ich bin an Deiner Seite und begleite Dich auf dieser Reise.

Das ist mein Antrieb als SelfMarketing- und MindsetCoach.

„Alles, was Du denken kannst, kannst Du auch erreichen.“

Klare Denkmuster, konkrete Anleitungen und ein guter Mentor
unterstützen Dich, Deine Ziele so zu fokussieren, dass Sie unweigerlich zu einem lebendigem Teil Deines Business werden.

Gwendolyn Stoye


„Ich bin durch dieses Coaching gewachsen. Vielen Dank für die wertvollen Inputs zum Marketing, aber vor allem die mentale Unterstützung. Das hat mir den entscheidenden Kick gegeben.”


Claudia Kaiser
Vitalitätscoach
www.bodyrecharge.ch


„Vielen Dank für Deine unkomplizierte, verständnisvolle und sehr fokussierte Unterstützung – ich bin wirklich einen mega Meilenstein weitergekommen. Und ich freue mich, auf unsere weitere Zusammenarbeit und bin schon gespannt, was noch alles entstehen kann 😊. Ganz liebe Grüße, Elke”


Elke Greß
Webdesignerin
www.cox-and-orange.de


“Mit professionellem Gespür hast Du genau an dieser emotionalen „Schieflage“ angesetzt. Als Ergebnis hatten wir die Kundengruppe herausgefiltert, bei der meine Leidenschaft liegt und eine äußerst treffende und knackige Bezeichnung für meine Profession gefunden. Der Bann war gebrochen, der Ideenfluss und die persönliche Zufriedenheit zurück gewonnen!”


Heike Schölla
Azubi-Coach
www.heikeschoella.de


„Ich hatte vor dem Gespräch mit dir schon richtig viel Geld für zwei Coachings ausgegeben, wo es um meine Positionierung ging. Allerdings wurde ich dadurch in die komplett falsche Richtung gelenkt und ich hatte überhaupt keine Klarheit mehr, weil es einfach nicht stimmig war. Vielen Dank, du hast mich wieder auf meine Spur gebracht und plötzlich hatte ich meine Klarheit wieder…und das mit einem Gespräch mit dir in nur 15 Minuten.”


Birgit Stern
Grafik-Designerin
www.stern-design.de

Lass uns in Kontakt bleiben:

selfmarketing stoye facebookinstagram selfmarketing stoye selfmarketing gwendolyn stoye youtube

Instagram