Sei bei diesem besonderen Jahresausklang dabei! Jetzt kostenlos anmelden

**** Mittwoch, 30.12.2020 um 11-12:30 Uhr ****

live mit Gwendolyn Stoye

Ganz leicht dabei sein: Eintragen – Mail mit Zugang bekommen – Jahresrückblick 2020 runterladen – am 30.12.20 dabei sein

Einfach eintragen. Du bekommst dann eine Mail mit dem Zugang zum Zoom-Raum und die 36 Fragen für Deinen ganz besonderen Jahresrückblick 2020 und Jahresausblick 2021. Die Fragen sind für ich und Du kannst sie auf jeden Fall behalten.

Das Jahr war…. mein Business lief… irgendwie denke ich über 2020… es ging so oder brillant! Irgendwas dazwischen?!? 🤔
Was hältst du davon, wenn wir uns gemeinsam von 2020 verabschieden. Wenn wir gemeinsam schauen, was wir mitnehmen und was wir hinter uns lassen und, wenn wir genau hinsehen und golden Nuggets finden, genau so wie coole Erfahrungen. 🥰😁😇💪🏻🙏
Und dann einen mega Businessausblick 2021 machen! 💪🏻
Und dann mit voller Energie, guten Gedanken und schon ersten Ideen das Jahr 2021 beginnen. 🙏🎉
Genau so stelle ich es mir vor! Vielleicht ist 2020 viel besser als du momentan denkst. Und was wäre, wenn du nicht nur mit guten Vorsätzen startest, sondern was tust.
Der erste Schritt ist ehrlich zurück zu schauen und zu lernen.
Der zweite Schritt ist ein klares Bild für die nächsten 12 Monate.
Genau das mache ich jedes Jahr für mich. Jedes Jahr erkenne ich, wie sehr ich gewachsen bin und was ich im nächsten Jahr wirklich will. Daraus habe ich dieses Jahr einen Mini- Workshop vorbereitet. Für alle, die 2021 mehr erreichen wollen.
Das ist mein Weihnachtsgeschenk für meine Freunde, Kunden, Follower und die Menschen, die mich in den sozialen Medien begleiten. 🎁
✨✨✨Du bekommst meinen Jahresrückblick und Jahresausblick mit 36 mega coolen Fragen und noch viel mehr….
  • Wir haben gemeinsam Spaß.
  • Machen einige wirklich coole Übungen, die dich überraschen werden.
  • Machen eine Loslass- Meditation.
  • Eine Visionsreise für Dein 2021.
  • Und haben schöne Gedanken, für ein leichteres 2021. ✨✨✨
‼️Trag Dich jetzt ein und ich schicke dir für den 30.12.20 um 11 Uhr den Zoom Link zu.
Plane ca 1 1/2 Stunden ein!
Ich freu mich riesig auf diesen Jahresausklang.
Deine Gwendolyn
PS: mach dir gerne vorher einen Kaffee oder Tee und stell eine Kerze auf.

Hey. Ich bin Gwendolyn Stoye

Wie bin ich dazu gekommen?
Mich hat immer schon interessiert, warum es Menschen, die einen Traum haben, nicht schaffen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Ich wollte wissen, was es heißt, ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu leben.

Oft habe ich mich gefragt, weshalb manche an Hürden scheitern, während andere kreative Lösungen für ihre Probleme finden? So habe ich mich jahrelang für die unterschiedlichsten Themen begeistert. So habe ich eine Ausbildung zur Mental-Masterin und Stresstherapeutin gemacht und mich im Thema Verkauf, Marketing, Unternehmertum, Fitness, Psychologie und Kreativität weitergebildet.

Erst nachdem ich drei erfolgreiche Beteiligungen an Unternehmen eingegangen bin und ich mich nicht auf eine Sache festlegen konnte, habe ich verstanden, dass meine Vielzahl an Interessen und Fähigkeiten keine Schwäche, sondern eine Stärke sind.

Ich habe den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt, die Sicherheit meiner Festanstellung aufgegeben und mein Coaching-Business aufgebaut. Heute nutze ich meine breit gefächerten Kenntnisse für die Arbeit mit meinen Kunden und sehe mich als eine vielseitige und kreative Unternehmerin. Ich finde die Stärken, versteckten Talente und die „goldenen Nuggets“ bei meinen Kunden, mit denen sie ihre Träume verwirklichen. Ich finde die Stories, die meine Kunden so einzigartig machen. Mein breites Wissen hilft mir zu sehen, was es ist und wofür es eingesetzt werden kann.

Um erfolgreich zu sein, gibt es eine wichtige Voraussetzung: Du musst bereit sein, alles von Dir in Dein Business und Dein Leben einzubringen. Dein einzigartiges Geschenk, Deine Persönlichkeit, Deine Talente und Dein ganzes Herz.

In dieser schnelllebigen und oberflächlichen Welt brauchst Du Deine Bestimmung, wieso Du die Welt zu einem besseren Ort machst. Ich bin überzeugt, dass Du die Chance und die Energie hast, Dein Leben so zu gestalten, dass Du die Welt verändern kannst, wenn Du die richtigen Werkzeuge nutzt. Du hast alles in Dir.

Ich durfte in meinem Leben bereits mit vielen tollen Menschen zusammenkommen, Erfahrungen sammeln, hinter die Kulissen schauen und lernen, meine eigenen Ideen zu entwickeln, was es heißt, ein bedeutendes, ausgefülltes und glückliches Leben zu führen. Geholfen hat es mir, das zu tun, was ich liebe.

Ich bin hier, um Menschen wie Dich zu unterstützen. Menschen, die das für sie beste Leben leben wollen. Ich glaube fest daran, dass das Leben und die Welt besser werden, wenn jeder anfängt, das eigene Glück in sich zu finden und sein Talent annimmt, das er in sich hat und es liebt.

Ich glaube, dass jeder das Wissen über sich und sein Leben in sich trägt und in sich finden kann. Ich sehe meine Aufgabe darin, Menschen einen Zugang zu ihren eigenen Möglichkeiten zu geben und ihnen dabei zu helfen, ein Leben aufzubauen, das sie lieben.

Auch Dir möchte ich unter die Arme greifen und Dir zu einem Leben verhelfen, das für Dich einzigartig ist und in dem viele aufregende und schöne Dinge auf Dich warten. Egal, ob Du ein Unternehmen aufbauen möchtest oder eine Veränderung in Deinem Privatleben vornehmen willst – ich unterstütze Dich darin, Deine Bestimmung zu finden und Dein volles Potenzial auszuschöpfen, damit Du der Mensch werden kannst, der Du sein willst.

Und ja, es ist ein Business. Ich verkaufe etwas. Und ich bin stolz darauf, dass ich mein Leben so gestalten darf. Ich bin kein Guru und kein perfekter Mensch. Ich habe schlechte Tage und Fehler, Ängste und Zweifel. Ich durfte Erfahrungen machen, die mich an den Rand meiner Existenz geführt haben und ich habe nicht auf alles eine Antwort.

Aber mein Versprechen ist, dass ich Dir alles gebe, wofür ich lebe und was ich gelernt habe. Also erwarte bitte nicht den perfekten, geleckten Coach; nur lass Dir versichern, dass Du von mir provokative Ideen bekommst, leidenschaftliche Zuwendung und offene Worte, um Dein grenzenloses, ausdrucksstarkes, bestes Leben zu leben.

Ich freue mich auf Dich, Dein einzigartiges Talent und Deine Träume

Deine Gwendolyn

“Wir wachsen erst in neuen Situationen und erfahren, wozu wir tatsächlich im Stande sind.

Wenn wir das Unbekannte überwinden, erreichen wir neue Ufer. Lass die Angst los und schöpfe Vertrauen in die Zukunft und Dein Handeln.

Deine Gedanken sind Dein Navigationssystem. Richte Dich optimal aus.”

Gwendolyn Stoye

Lass uns in Kontakt bleiben:

selfmarketing stoye facebookinstagram selfmarketing stoye selfmarketing gwendolyn stoye youtube