Mach was du willst!

Ich helfe Frauen ein Business aufzubauen & ein Leben, das sie lieben.

Schaffe Dir ein Business & Leben, das du liebst.

Gwendolyn Stoye ist unteranderem tätig für

Vorträge

für starke Frauen

Inspiration, Mut und Strategien, um alles zu erreichen, was Du willst.

Vom Storytelling, über SelfMarketing bis zum richtigen Mindset — diese Vorträge hinterlassen bei ihrem Publikum einen unvergesslichen Eindruck.

SelfMarketing

für selbstständige Frauen

Mit einer klaren Botschaft und Deiner Power-Story zu einem überzeugenden Auftritt für mehr Wunschkunden ohne sich als Frau verbiegen zu müssen.

Positionier Dich richtig und werde sichtbar! Als Livetag oder per Skype-Coaching buchbar.

Coaching

für starke Frauen

Ein neuer Job, Aufsteigen im Unternehmen, einen Partner finden – steig um und schaffe Dir ein Leben, was Du liebst!

Gwendolyn coacht Dich persönlich oder per Skype.

Powertage

für starke Frauen

Beruflich erfolgreich und privat glücklich. Das ist das Motto an diesem Tag für alle Frauen, die mehr von ihrem Leben wollen.

Hol Dir die Power, Inspiration und Strategie, um durchzustarten.

Worin liegt meine Aufgabe?

Es geht um mehr als genug Geld zu verdienen. Es geht um mehr als nur genügend Kunden zu haben. Es geht darum ein Leben zu leben, das Du liebst. Jeden Tag aufzustehen und mit einem Lächeln aufzuwachen. Zu tun, was Du am liebsten machst. In einem Gefühl des Flows zu sein.

Ich bin hier, um Dir zu helfen dieses Leben aufzubauen. Ein Business, das funktioniert und Dir das Leben ermöglicht, das Du leben willst.

Dazu zeige ich Dir, was deine Talente sind, wie Du Dich damit am Markt positionieren kannst, damit genügend Geld verdienst und den Lifestyle hast, den Du brauchst, um glücklich zu sein.

Dazu brauchst Du Mut, Kreativität und die richtigen Strategien. Ich bin an Deiner Seite und begleite Dich auf dieser Reise.

“SelfMarketing braucht jeder,
der heute nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will.”

Gwendolyn Stoye

Zufriedene Kunden

Wollte wissen, was für Möglichkeiten es noch für mich gibt

Marion Bunger-Thiede, 50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder (23+20+17 Jahre) Es hat alles einen positiven Eindruck hinterlassen. Du hast uns gelehrt, positiv zu denken, spielerisch seinen Wert zu erkennen, seinen Selbstwert wieder zu haben. Man…

Auf ein Gebiet spezialisieren und professionalisieren

Kerstin Prellwitz Liebe Frau Stoye-Mingers, das versprochene Feedback hat ein bisschen gedauert – aber ich denke, jetzt ist die Zeit, weil sich in den letzten Wochen Einiges bei mir getan hat. Was mir auf Ihrem Seminar groß geworden ist,…

Das verlorengeglaubte Selbstbewußtsein aktiviert

Katharina Mühlenhoff, 48 Jahre "Laut Spezialisten kann die Hummel theoretisch nicht fliegen!" Es ist immer wieder erstaunlich, wie hoch man fliegen kann und wie tief man fallen kann im Berufsleben. Ich habe Dich kennengelernt als ich…

Sympathische und kompetente Arbeitsweise

,
Karin Lieberenz, selbstständig, 1 Kind Die sehr sympathische und kompetente Arbeitsweise hat mir geholfen Klarheit bei den weiteren Schritten auf meiner persönlichen Reise zu gewinnen. Eine eigene Geschichte erzählen zu können, ist für…

Tolle Ausstrahlung, positive Lebenseinstellung, selbstsicheres Auftreten

Jolanta Post Liebe Gwendolyn ich bin Dir sehr dankbar, dass Du „meinen Bottich mit meinen inneren Schätzen aufgemischt hast und die tollsten Sachen nach oben geholt hast“. „Das Ergebnis: tolle Ausstrahlung, positive Lebenseinstellung,…

Dieses Konzept geht voll auf

Johanne Rose Dieses Konzept geht voll auf. Durch die Motivation eigene Stärken zu erkennen, schreibt sich eine Beerbung fast von allein. Die Schwächen auch als gewisse Stärken zu sehen macht Laune. Dabei noch nette Menschen kennenzulernen…

Ich bin aus meinem Dornröschen-schlaf erweckt worden

Imke Bültjer, Betriebswirtin, 3 Kinder Ich wollte nicht in meinen studierten Beruf zurück. Bereits während des Trainings hatte ich jedoch das Gefühl aus meinem Dornröschen-schlaf erweckt worden zu sein und wieder auf dem Gleis des Lebens…

Ich habe mehr Klarheit, wohin ich will

Vera Bootjer In einer sympathischen und sehr wertschätzenden Frauenrunde hat uns Frau Stoye-Mingers immer wieder aus unserer Komfortzone herausgeholt. Das hat mir viele wertvolle Impulse und Hilfestellungen gegeben und dadurch, dass wir…

Frau Stoye-Mingers ist die perfekte Coachin

Hilke Nebuhr-Aldag, 52 Jahre,verheiratet, 2 Kinder (14 + 16 Jahre)  Frau Stoye-Mingers ist die perfekte Coachin. Sie hat ein besonders freundliches Wesen und kann sehr gut von einem selbst die „Stärken“ suchen und finden und das ist…

Eine Bewerbung hat für meinen Traumjob gereicht!

Tanja Meyerhoff, 2 Kinder „Eine Bewerbung hat für meinen Traumjob gereicht! Als ich wusste, was meine Stärken sind konnte ich von meinen persönlichen Qualitäten zu überzeugen, denn ich wusste ja jetzt wie es geht. Danke Gwendolyn“ Durch…

20 Jahre Mutter sein, und nun?

Sonja Klaaßen, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder 20 Jahre Mutter sein, und nun?    War das jetzt schon alles? Ich besitze eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Fotofachhandel. Mit der Geburt meiner Kinder habe ich,…

Heute weiß ich, was meine größte unternehmerische Stärke ist

,
Dr. Gunnar Thome, 360Grad Headhunting und Charakteranalyst, www.mcr-network.com Um einen größeren Erfolg zu erzielen, gehört zum Mentoring unbedingt das monatliche, individuelle Telefoncoaching dazu. Konkrete Anleitungen, Leitfäden und…

Du hast mir geholfen meine Stärken zu sehen

Gabi Gebbert Du hast mir geholfen meine Stärken zu sehen und sie aktiv zu benennen. Als Frauen neigen wir ja oft dazu, erst unsere Schwächen zu sehen. Meine Bewerbungsunterlagen habe ich mit Deiner Hilfe erstellt und habe den Blick darauf…

Unkomplizierte, fokussierte Unterstützung

,
Elke Gress, www.cox-and-orange.de Vielen Dank für unser letztes Telefoncoaching. Nachdem ich selber schon ewig an meinem Skript und meiner Story getüftelt habe und oft auch schon am verzweifeln war, ob ich das überhaupt kann – sehe ich…

Ihr Coaching war sehr wertvoll

,
Dirk Mertens, Inhaber und Geschäftsführer von SenVitaris, www.senvitaris.de Das Telefoncoaching war für mich das Sahnehäubchen des Unternehmerclubs und stellt einen unverzichtbaren Bestandteil des Unternehmerclubs dar. Nicht nur, dass…

Stärken rausgearbeitet

Dagmar Hanken Das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Ich finde es toll, dass die Stärken rausgearbeitet werden und das Selbstvertrauen gestärkt wird. Auch die Art und Weise, in der trainiert wird finde ich gut. Vielen Dank für Deine …

Selbstbewusstsein steigt

Carolin Andersohn Es gibt total viel Power und Energie. Man wird da abgeholt, wo man steht. Selbstbewusstsein steigt im Kurs von Stunde zu Stunde. Eine wunderschöne Zeit.

Mehr erreicht als erwartet

,
André Schneider, www.kundengewinnungscoach.de Ich bin bereits gut aufgestellt und wollte meine Markenbotschaft optimieren. Trotz Telefoncoachings hat Gwendolyn sofort genau verstanden, was mich, mein Business und meine Kunden angeht. Ich…

"Du kannst alles schaffen, was Du willst“

,
Stefanie Steinleitner, www.baeckerei-steinleitner.de "Du kannst alles schaffen, was Du willst“ Der Leitspruch von Frau Stoye-Mingers. Doch trifft er auch auf das Coaching zu? Denn viele Trainer sagen tolle Sachen! Ja es trifft zu. Es…

Du hast als erste viel Potential in mir gesehen

Simone Karwatzki Gwendolyn, vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten, für viele schöne Projekte, Tests und Ideen und für dein großes Vertrauen in mich und jeden Einzelnen hier im Kurs. Du hast als erste…

Neue Blickwinkel und Möglichkeiten

Nina Riedel Dieses Coaching kann ich als wichtigen Abschnitt meines Lebens in absolut positiver Erinnerung halten und es hat mich bereichert, motiviert und mir neue Blickwinkel und Möglichkeiten eröffnet. Ich weiß jetzt: Es geht immer…

Es hat ein Umdenken stattgefunden

,
Rita Akkermann, Hausfrau Ich bin gelernter Kauffrau im Einzelhandel, habe zwei Kinder, bin derzeit Hausfrau und engagiere mich im örtlichen Sportverein, indem ich regelmäßig Sportstunden gebe, u.a. auch mit Kinderbetreuung. Eigentlich ist…

Ich habe meinen Traumberuf gefunden

Marion Kramer, Gesundheits- und Krankenpflegerin Hallo Gwendolyn, ich wollte mich nur kurz ganz doll bei dir bedanken. Während deines Coachings beim Landkreis Leer habe ich mich ja vor einem Jahr um einen Ausbildungsplatz in Teilzeit als…

Ich bin durch dieses Coaching gewachsen

,
Claudia Kaiser, Body recharge GmbH, www.bodyrecharge.ch „Ich bin durch dieses Coaching gewachsen.“ Vielen Dank für die wertvollen Inputs zum Marketing, aber vor allem die mentale Unterstützung. Das hat mir den entscheidenden Kick…

Mehr Antrieb!

,
Jürgen Klensang, www.lucente-lichtplanung.de Gwendolyn Stoye hat mir den Antrieb geschenkt nach 20 Jahren Unternehmersein nochmal Gas zu geben. Ich konnte mit Ihrer Hilfe einen ganz neuen Ansatz finden mich und mein Unternehmen zu präsentieren.…

Persönliche Zufriedenheit

,
Heike Schölla, www.heikeschoella.de Danke, liebe Gwen, für die beiden Telefonate in der letzten Woche. Hat einen tollen Aha-Effekt bei mir gegeben: Ich ging mit Zweifeln und schwerem Kopf in die Woche, weil ich Schwierigkeiten hatte, am…

Neues Marketingkonzept

,
Janina Lakhal, www.oetq.net/janinalakhal/ Durch Gwendolyn Stoye habe ich das Wesentliche gelernt – sie war für mich der Leuchtturm der mir den Weg in den sicheren Hafen des Erfolges gewiesen hat. Mein nächstes Ziel ist es mein neues Marketing…

50% Umsatzsteigerung

,
Aditya Nowotny, www.adityanowotny.co „Umsatzsteigerung und die richtigen Kunden anziehen.“ Ich bin Aditya Nowotny, Unternehmer im Wellnessbereich und Internetmarketer aus Hamburg. Ich habe ein 12-monatiges Coaching mitgemacht. Ich…

SelfMarketing – wozu, für wen und wie?

Hi,

ich bin Gwendolyn.

Eine Unternehmerin, ein kreativer Kopf und eine unerschütterliche Optimistin.
Ich bin hier um Dich zu unterstützen die Person zu werden, die Du am meisten werden willst!

Wieso sollte ich mich coachen lassen?

Glücklich sein!
 
 

Ich bin mit meiner Lebenssituation unzufrieden und möchte wieder glücklich sein!

Potential ausschöpfen!

Ich brauchte Hilfe um Hindernisse zu überwinden um meine Ziele zu erreichen!

Ich will mich verändern!

Ich möchte meinen Beruf, mein Umfeld oder meine Gewohnheiten verändern!

Beruflich durchstarten!

Ich möchte mich beruflich weiterentwicklen!

Lass und in Kontakt bleiben

selfmarketing stoye facebookinstagram selfmarketing stoye selfmarketing gwendolyn stoye youtube

Instagram