Positioniere dich glaskar

Manchmal ist man nur einer unter vielen und geht in der Masse unter. Wie schön wäre es, wenn Kunden sofort erkennen würden, was du zu bieten hast.

Barbara Engel, Steuerberaterin für Pferdebetriebe ⭐⭐⭐⭐⭐

"Verkaufen war nie meine Leidenschaft. Doch mit der Anleitung ein hochwertiges Angebot so zu gestalten, so dass meinem Kunden der Nutzen sofort klar ist, hat es mir leicht gemacht. Ich bin über mich hinaus gewachsen und erziele ganz andere Preise. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung."


Gesa Lüken, Personalcoach für Bäckereien  ⭐⭐⭐⭐⭐
"In der Bäckerbranche brennt die Luft. Trotz der angespannten Lage, habe ich meinen Umsatz dieses Jahr wieder erhöht und bin 6stellig. BÄM!"


Nele Hoth, virtuelle Assistentin ⭐⭐⭐⭐⭐
"Ich hätte es vorher nicht geglaubt. Ich habe aber wirklich meinen Stundensatz um 60% erhöht!!! Durch Gwendolyn habe ich gelernt, selbstbewusst mein Angebot zu verkaufen und zu meinem Preis zu stehen. Vielen Dank. Ich habe mein Investment schon wieder drin."


Viele Selbstständige - Coaches, Berater, Heilpraktiker & Dienstleister*innen - eiern rum. Sie haben viele kleine Aufträge, arbeiten viele Stunden für ihr Geld und rechnen in der Regel pro Stunde ab.
Ein klarer Unterschied zur Konkurrenz ist oft nicht sofort zu erkennen, sie bieten einen Bauchladen von Angebote und mit eher niedrigen Marktpreisen geben sie sich zufrieden und haben keine klare Ausrichtung.

WILLST DU ENLICH KLARHEIT, WAS DEINE EINZIGARTIGE POSITIONIERUNG IST?
WILLST DU WISSEN, WOMIT DU KUNDEN AUF DICH AUFMERKSAM MACHEN KANNST?
AUFHÖREN DICH IMMER WIEDER NEU ZU ERFINDEN UND ENDLICH KLARHEIT?

Wie schön wäre es...

Mehr pro Kunde und Stunde verdienen 

Das Zauberwort heißt Positionierung. 

Positioniert zu sein heißt: 

Als Experte für ein Thema sichtbar zu sein.

Von Kunden wahrgenommene Experten verdienen nicht nur 10x so viel wie ihre Konkurrenten, sie arbeiten weniger Stunden für ihr Geld und brauchen weniger Zeit für die Akquise. 

Was sagen Kunden nach dem 8 Wochen Coaching mit Gwendolyn?

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Viele Zweifel und wenig Antworten auf die Fragen

  • Reicht mein Thema für eine "Experten-Positionierung"?
  • Habe ich denn das Zeug dazu, um Expertin zu sein?
  • Ist das nicht nur was für große Unternehmen - bin ich nicht zu klein?
  • Ich wohne eher ländlich. Geht das da auch? 
  • Lohnt es sich als kleine Selbstständige?
  • Muss ich nicht ein Buch geschrieben haben, um Expertin zu sein?
  • Bei anderen kann ich mir das vorstellen. Aber für mich?
  • Wie geht das: sich positionieren?


Stell dir vor, du bist Expertin in deiner Region oder online für dein Thema und alle wissen es. Du wirst wie von alleine gefunden. Kunden reisen sogar von weit weg zu dir an. Deine Preise verdoppeln sich, wobei sich deine Akquisezeit halbiert. Du hast mehr freie Zeit und verdienst trotzdem mehr.

Jeder kann sich positionieren. 

Hier eine kleine Anleitung für dich

Zuerst gilt es 3 Fragen zu deinem Thema zu beantworten:
Was kannst du? Was liebst du? Was willst du?

Danach braucht es einen Marktcheck:

Ist das Thema relevant und löst es ein echtes Problem?

Im Anschluß:
Was ist das konkrete marktfähige Angebot?

Zum Schluß:
Wie kommuniziere ich es es einfach, klar und unwiderstehlich?

Hier einige Beispielthemen für klare Positionierungen:
Hormon Coach, Stress Coach, Abnehm Coach, Blutdruck Coach, Glücks Coach, Beziehungs Coach, Sport Coach, NeurodermitisHeilpraktiker, MarathonCoach, MoneyCoach, HaarentfernungsExperte, Nagelexperte, Aufräumcoach, Positionierungs Coach und dazu gehört immer ein klares Angebot.

Was sagen Kunden nach dem 8 Wochen Coaching mit Gwendolyn?

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Mein Angebot 

Ich gebe Dir in meiner Master-Produktschmiede die Anleitung, wie du dich als Expertin positionierst, dein marktfähiges Angebot gestaltest und dies klar kommunizierst. In 8 Wochen, 8 Videoanleitungen und 8 Live-Coachingcalls wirst du zur sichtbaren Expertin.


1. Woche: Expertise: Was ist dein wertvollstes Wissen?
-> Klarheit statt Verwirrung: Du weißt genau, was du kannst und willst!

2. Woche: Marktcheck: Gibt es genug Kunden?
-> Hör auf Menschen hinterher zu laufen, die dich sowieso nicht wollen
3. Woche: deine Rolle: Mit welchem Namen positionierst du dich?
-> Dein Name ist dein Branding: Du kannst in einem Satz sagen, wofür du stehst.
4. Woche: Angebot: Wie sieht dein erstes unwiderstehliches Angebot aus?
-> Stich aus der Masse hervor und triff den Nagel auf den Kopf
5. Woche: Anleitung: Deine klare Produktbeschreibung in Modulen
-> Einfach und unwiderstehlich: so machst du dein Angebot unwiderstehlich
6. Woche: Preisgestaltung: Was ist der richtige Preis?
-> Hochwertig: es geht mehr als du denkst

7. Woche: Kommunikation: Wie formulierst du dein Angebot?
-> selbstbewusst und elegant
8. Woche: Sichtbarkeit: Wie machst du auf dich aufmerksam?
-> Tritt aus dem Schatten ins Licht


Bonus-Video-Aufzeichnung: Mindset: Selbstvertrauen & Überzeugungskraft
Bonus-Video-Aufzeichnung: Verkaufsgespräch: verkaufen ohne zu verkaufen

Positionierung - Ich will mehr wissen!!!

Schreib mir einfach kurz, wer du bist und was du machst. Wir vereinbaren einen Termin mit dir. In dem erfährst du mehr über das Thema Positionierung und die Produktschmiede. 

Deutschland

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Wann bin ich genau richtig für dich?

Ich befähige dich es selbst zu können.
Wie musst du denken, um dein Ziel zu erreichen?
Ich verrate dir erfolgreiches Denken, das dich in eine krass positive Energie bringt und deine Umsetzungskraft weckt!