• SelfMarketing MasterMind für Selbstständige | Komm in die Umsetzung

    Mit einer einer motivierenden Gruppe zu einem erfolgreichen Business

regelmäßig an Deinem Unternehmen arbeiten

Wir schaffen mehr in 1 Jahr als wir denken, wenn wir regelmäßig an unseren Zielen arbeiten. Mit regelmäßigen Treffen Deiner Gruppe kommst Du in die Umsetzung.

konkrete moderierte Anleitung

Mut entsteht, wenn wir ins Tun kommen und den Erfolg sehen. Schritt-für-Schritt bekommst Du monatliche SelfMarketing-Anleitung, mit der Du – neben Deinem Alltag – in die Umsetzung kommst.

beste Ideen für Dein Marketing

Wie oft sitzen wir da und suchen nach guten Ideen, die funktionieren.  Mit den praktischen Erfahrungen Gleichgesinnter bekommst Du im Austausch Ideen mit Umsetzung-Know-how.

Ich Interesse mich für diese MasterMind

Wie funktioniert es genau? Wann treffen wir uns? Was kostet es? Wie kann ich mich anmelden?

Fordere jetzt mehr Informationen an und trag Dich ein!

Erfahre, wann die nächste MasterMind startet!

Erfahre mehr in diesem Video:

Ich wollte dir nochmal Danke sagen für unsere Stunde am Freitagmorgen: Du hast mir den Tag gerettet!! Wirklich, wirklich! Ich hatte noch tolle Gespräche, konnte wieder effektiv arbeiten und paar Ideen entwickeln. So startete ich erfüllt von der Arbeit und leichten Herzens ins Wochenende … Herzlichen Dank für dein Verständnis, dein Feedback und deine Ermutigungen!

Heike SchöllaAzubi-Coach

Mehr erfahren!

Trag Dich ein und bekomm alle Infos.

Mein sofortiges Geschenk!

Ich schenke Dir mein Video-Coaching “Wie Du mit der richtigen Ansprache im Marketing  hochwertige Kunden anziehst”. Du bekommst es automatisch nach dem Eintragen in das Formular angezeigt.

Was Du bekommst:

  • 12 x Online-Meeting (Webinare, 90 Minuten), 1 x Monat
  • Eine Gruppe mit ambitionierten selbstständigen Unternehmerinnen
  • Umsetzungsanleitung Schritt-für-Schritt für Dein SelfMarketing
  • Speedrunde: 8×8 – Stelle Deine Frage
  • Geheime Facebook-Gruppe zum Austauschen

Wachs über Dich hinaus

Lerne Dich und Dein Unternehmen zu vermarkten. Wachse und werde zu der Unternehmerin, die Du immer sein wolltest.    

Themen, die Dich weiterbringen

Erfahre, wie Du Dein Angebot so kommunizierst, dass Deine Kunden Dich verstehen, sehen und kaufen.

Nutzen – Mach es gleich richtig

Arbeite an Deinem Unternehmen. Bring Dein Business nach vorne durch einen regelmäßigen Austausch, Commitment und Umsetzung, um die PS auf die Straße zu bringen und  zu wachsen.

Du bist hier richtig, wenn Du…

…mit Deinem Business durchstarten willst.

…eine vertrauensvolle Austausch über Dein Business willst.

…persönlich wachsen willst.

…in die Umsetzung kommen willst.

Wir sind kein Netzwerktreffen.

Kein Kaffeeklatsch.

Keine Selbsthilfegruppe.

Bei uns wird strukturiert am Erfolg gearbeitet.

Warum brauchen wir ein gutes SelfMarketing für ein florierendes Business?

SelfMarketing löst die 2 wichtigen Aufgaben als selbstständige Unternehmerin

sich als Unternehmerin und sein Unternehmen überzeugend zu vermarkten

Jetzt Informationen anfordern!

Trag Dich jetzt ein und Du bekommst eine Mail mit allen Informationen.

Bewerbungszeit:

jetzt registrieren für den nächsten Slot im Herbst