Karin Lieberenz, selbstständig, 1 Kind

Karin ist Kohärenzmentorin und unterstützt Frauen, sich ein entspanntes Leben mit Familie und Beruf aufzubauen ohne im Stress zu versinken.

Nachdem sie, mit über 50, keine angemessene Arbeit bekam, entschied sie sich für eine Teilselbstständigkeit.

Sie hatte den Wunsch mehr Kunden zu erreichen und ihre Selfmarketing-Personality zu erwecken.

Durch Gwendolyn hat sie ihr Business ausgebaut und sich für einen erfolgreichen online-Weg entschieden.

“Die sehr sympathische und kompetente Arbeitsweise hat mir geholfen Klarheit bei den weiteren Schritten auf meiner persönlichen Reise zu gewinnen. Eine eigene Geschichte erzählen zu können, ist für den Beziehungsaufbau beruflich wie privat wichtig. Als Mensch ist Gwendolyn einfach nur liebenswert.”

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden