survival of the fittest bekommt einen neuen Aspekt. Was ist heute eigentlich noch sicher? Arbeitsplatz, Privatleben? Wo können wir uns fallen lassen und zur Ruhe kommen? “Sei doch mal locker und nimm das Leben leicht” – einfach gesagt. Ich erleb immer öfter, dass Menschen “im Kopf” sind. Was muss ich noch erledigen? Habe ich das richtig gemacht? Wie wird es morgen aussehen? Wird es mir gut gehen? Wir sind ständigen Veränderungen von aussen ausgesetzt. Was macht das mit uns und der Gesellschaft? Und vor allem: Wie können wir damit umgehen, so dass es uns gut geht? Schau Dir mein Video an und schreib mir Deine Gedanken unten drunter. Erlebst Du auch, dass sich die Welt schneller verändert, als wir manchmal mitkommen? Was macht es mit Dir? Ich freue mich auf Dich Deine Gwendolyn
Du willst mehr? Dann komm doch zum 2. Frauen – Powertag am 14.09.19 in Oldenburg

Tickets unter www.frauen-power-tag.de