Ist Coaching nur für CEO’s, Schauspieler und Bundesliga-Mannschaften?

Erst einmal ist Coaching eine einfache Form, um Lösungen zu bekommen. Manchmal hilft schon ein Termin, um die Klarheit zu bekommen, um erfolgreich glücklich zu leben.

Es geht darum seine Ziele zu erreichen, aus der Sackgasse raus zu kommen, sein Potenzial zu zeigen und den Weg erfolgreich glücklich zu gehen.

Meine Kunden haben das Gefühl, dass sie mehr erreichen wollen und gerade ein Thema haben, was sie gelöst haben wollen, um durchstarten zu können.

Egal, ob Du Dich dafür interessierst beruflich weiter zu kommen oder Du merkst, dass es privat nicht so läuft. Dann bist Du beim Coaching genau richtig!

Ich bin Gwendolyn Stoye und unterstütze Menschen erfolgreich glücklich zu leben. Begonnen habe ich mit dem Thema Verkauf und überzeugend zu präsentieren. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wenn wir erfolgreich sein wollen, gehört auch ein glückliches Privatleben dazu. Was nützt der Erfolg, wenn die Balance nicht stimmt. Wir keine gute Beziehung haben oder der Sinn in der Arbeit fehlt. Es hängt alles zusammen. Jeder Mensch wächst nur so schnell wie seine Persönlichkeit.

Daraus ist das ErfolgreichGlücklichLeben-System entstanden.

Das EGL System besteht aus 6 Ebenen, um Deine Ziele zu erreichen und Konflikte oder Blockaden aufzulösen.

Dabei ist Coaching eine Form schnell Lösungen zu finden. Manchmal hilft schon ein Termin, in dem sortiert wird und danach Klarheit herrscht. Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht. Kennst Du das, dass Du bei anderen die Lösung siehst und derjenige nicht. Wir stecken so tief drin und dann macht es Sinn jemanden zu haben, der sich auskennt, selbst schon viel erfahren hat oder einfach die richtigen Fragen hat. Dabei unterstützen dir richtigen Methoden Deinen Weg.

Du bist unsicher? Ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin. Telefonisch, per Skype oder in meinem Büro in Leer. Ganz egal. Hauptsache, Du fängst an und kommst aus Deiner Komfortzone. Es ist der erste Schritt und Aristoteles wusste schon, der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen und es wird sich finden, wenn Du Dich auf den Weg machst. Das Schlimmste ist nichts zu machen.

Leb Deine Träume und mach Dein Ding

Deine Gwendolyn Stoye