Anmeldung zum kostenlosen Webinar – Dein einzigartiges Angebot

**** Donnerstag, 03.12.2020 um 20 Uhr ****

live mit Businesscoach Gwendolyn Stoye

Kennst Du das Gefühl, dass niemand so richtig versteht, was genau Du zu bieten hast?

Das Problem ist, dass du noch keine richtige Formel gefunden hast, um Dein Angebot einzigartig vorzustellen ohne, dass es austauschbar rüberkommt.

Ich helfe Dir, ein Angebot zu entwickeln, das Deine Wunschkunden sofort verstehen.

Melde Dich jetzt für mein kostenloses Webinar an und Du bekommst konkrete Formeln und Anleitungen.

3 einfache Schritte, um dabei zu sein!

Trage Deinen Namen und Deine Email in das Anmeldeformular ein.

Du bekommst eine Mail, die Du einfach bestätigt. Damit weiß ich, dass Du Dich angemeldet hast und bei dem kostenlosen Webinar dabei sein willst!

Ich schicke Dir eine Mai mit einem Link zu unserem Webinarraum. Klicke diesen Link ein paar Minuten vor unserem Termin an und Du bist dabei und erfährst, wie Du Dich einzigartig mit Deinem magischen Angebot positionierst.

Viele Frauen haben keine Lust, sich zu vermarkten und darzustellen. Darum erarbeite ich mit meinen Kundinnen einzigartige Angebote, die deren Kunden von alleine verstehen. Anstatt sich mit aufgesetzten Verkaufstechniken abzurackern, machen meine Coachings Spaß und die Kunden entwickeln ganz nebenbei ihre Positionierung und verinnerlichen wie wertvoll sie und ihr Angebot sind, ohne es zu merken. Manche fangen sogar richtig an, das Verkaufen zu lieben.

In meinem 45-minütigen Webinar zeige ich Dir:

  • Wie Du herausfinden wirst, was Dein einzigartiges Wissen ist, was Dein Kunde wirklich haben will
  • warum Du lieber einen höheren als einen niedrigeren Preis verlangen solltest
  • Was die wirklich wichtigen Bestandteile eines einzigartiges Angebots sind
  • Wie Du Dein einzigartiges Angebot verständlich auf den Punkt bringst ohne Dich zu verzetteln
  • Wie Du ein Angebot schaffst, für das der Kunde mehr bezahlen würde, als Du momentan nimmst

Melde Dich jetzt zu diesem exklusiven Webinar an und überzeuge Dich selbst!

Melde Dich auf jeden Fall an. Ich weiß noch nicht, ob es eine Aufzeichnung gibt.

Sei am 03.12.20 um 20 Uhr live dabei!
Plane etwa 45 Minuten an einem ruhigen Ort ein und halte Zettel und Stift bereit!
Freu Dich auf Coachinginput, Motivation und konkrete Ideen!

Hey. Ich bin Gwendolyn Stoye

Ich hatte jahrelang Probleme jeden Monat volle Auftragsbücher zu haben und steckte wahnsinnig viel Zeit in mein Marketing, um einen Kunden zu gewinnen.

Aber nichts funktionierte wirklich. Dann machte eine Ausbildung zum Storymarketing-Coach und entschloß mich für eine spitze Positionierung.

Nach mehreren Fehlschlägen und einigen Versuchen, die mich auch viel Geld kosteten, wurde ich immer mutiger und fokussierte mich immer mehr, bis ich ein einzigartiges Angebot für meinen Wunschkunden entwickelte. Schon bald veränderte sich meine Auftragslage und auch meine Einstellung zum Marketing und ich hatte alle Hände voll zu tun.

Heute habe ich bereits über 120 selbstständigen Frauen im persönlichen Coaching geholfen ihr einzigartiges Angebot zu entwickeln, mit dem sie eine klare Anleitung für ihren Businesserfolg bekommen.

“Wir wachsen erst in neuen Situationen und erfahren, wozu wir tatsächlich im Stande sind.

Wenn wir das Unbekannte überwinden, erreichen wir neue Ufer. Lass die Angst los und schöpfe Vertrauen in die Zukunft und Dein Handeln.

Deine Gedanken sind Dein Navigationssystem. Richte Dich optimal aus.”

Gwendolyn Stoye

Lass uns in Kontakt bleiben:

selfmarketing stoye facebookinstagram selfmarketing stoye selfmarketing gwendolyn stoye youtube