Viele von uns glauben, wir haben alles, was wir brauchen. Doch eine Sache, die uns oft fehlt ist eine tiefe Verbundenheit. Sieh Dir den Bereich Social Media an. Dort finden wir vor allem eins: Vorgetäuschte Verbindungen. Anonym, ohne Verletzlichkeit. Du musst nichts riskieren. Es ist nicht das Gleiche, wie als wenn Du eine Frau oder einen Mann für ein Date ansprichst. Das ist eine Verbindung. Das ist Verletzlichkeit. Das bedeutet, dass Du Dein Herz auf den Tisch legst und Dich dem Risiko aussetzt verletzt zu werden.

Die Menschen, die unser Herz erobern sind auch die, die etwas von sich preisgeben. Die ihr Herz offen tragen. Sie zeigen Verletzlichkeit und Mut und bauen sofort eine enge Verbindung zu uns auf. Stell dir vor, dass könntest Du auch….

Denk doch mal an einen schwachen Moment in Deinem Leben zurück. Als Du Dich umgeschaut hast und keine Antworten gefunden hast. Eine Story, für die Du Dich vielleicht schämst oder die Dich verlegen macht. Eine Story, die Du nicht gerne erzählst. In diesem Moment hast Du entweder gesagt „Ich kämpfe und ich werde alles geben, um zu gewinnen“ oder Du hast aufgegeben. Du hast nur diese zwei Möglichkeiten. Und dies sind die Momenten, die Geschichten, nach denen wir alle Ausschau halten. Dies sind die Schlüsselmomente oder Wendepunkte in unserem Lebe, die zeigen wer Du wirklich bist. Die inspirieren und Mut machen. Wenn Du die Fähigkeit hast diese Story zu erzählen, dann wirst Du andere Menschen erreichen. Sie werden Dir zuhören und Dir vertrauen.

 Wenn Du erfolgreich sein willst in irgendeinem Bereich, musst Du lernen Deine Geschichte zu erzählen. Alle Deine Fähigkeiten wie Geld zu machen, Ziele zu erreichen, zu führen, zu überzeugen hängen davon ab, weil es dies ist, was eine tiefe Verbindung zu anderen Menschen aufbaut. Wir möchten doch alle mit anderen Menschen verbunden sein. Und Stories schaffen genau das.

 Es geht darum die einzelnen Punkte in seinem Leben zu einer großen Story zu verbinden. Ich durfte bereits hunderten von Menschen wie Dir helfen ihre versteckten Punkte zu entdecken und zu einer starken Story zu verbinden. Jeder hatte eine einzigartige Geschichte aus seinem Leben zu erzählen. Diese Arbeit hat ihnen Klarheit gegeben, Selbstvertrauen, Mut wie sie einen Weg finden alles zu erreichen, was sie wollen. Sie haben es geschafft sich schnell mit anderen zu verbinden, sie emotional zu erreichen und dadurch erfolgreicher in jedem Bereich ihres Lebens zu sein. Und Du kannst das auch…