Dinge passieren! Jeden Tag, jede Sekunde. Manchmal gut, manchmal schlecht.

STOPP!

Viele Dinge, die uns passieren sind gut. Doch oft achten wir besonders auf die negativen Dinge. Denken darüber nach, reden mit anderen darüber. Immer, wenn ich nicht so motiviert bin, dann habe ich zu wenig darauf geachtet, was gut läuft. Doch wie stoppen wir das?

Schau Dir mein Video an. In dieser Episode geht es um unseren Blick auf Negatives und wie wir es stoppen können.

 

Ich freue mich über einen Kommentar in meinem Blog zu den Fragen:

  1. Welche Erfolge kannst Du heute feiern?
  2. Was ist Deine größte Kröte?

leb Dein Leben und mach Dein Ding!

Ganz viel Erfolg wünscht Dir Deine Gwendolyn

PS: Das Buch zu dieser Folge ist von Brian Tracey und heißt: Eat that frog! Sehr empfehlenswert und kurzweilig![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row 0=””][vc_column 0=””][vc_raw_html 0=””]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.