Work with me

Wie wundervoll, dass Du da bist!
Ich bin hier, um Dir zu zeigen, wie Du mit Freude und Leichtigkeit Deinen besten Business-Lifestyle erschaffen kannst mit zauberhaften Kunden, die Dich und Dein Angebot zu schätzen zu wissen.

Mach Dich bereit für Deine magische Reise.

Wie wundervoll, dass Du da bist!
Ich bin hier, um Dir zu zeigen, wie Du mit Freude und Leichtigkeit Deinen besten Business-Lifestyle erschaffen kannst mit zauberhaften Kunden, die Dich und Dein Angebot zu schätzen zu wissen.

Mach Dich bereit für Deine magische Reise.

So können wir zusammenarbeiten – klick auf das Bild, um mehr zu erfahren

Hey, Ich bin Gwendolyn Stoye

Ich weiß noch, wie verzweifelt ich vor ein paar Jahren war. Ich konnte mich noch nicht mal mehr über positive Feedbacks von Kunden freuen, weil ich nur noch dachte “ja, das ist ja schön… aber es reicht nicht.” Jeden Monat stand ich vor der Herausforderung, wie ich mehr Kunden bekomme ohne mich so anstrengen zu müssen. Ich wollte schon aufgeben und einfach etwas anderes machen.

Nichts funktionierte wirklich trotz Zeit, Geld und nervenaufreibender Aktionen. Dann habe ich 2014 eine Ausbildung zum Storymarketing-Coach von Alexander Christiani gemacht, wurde Chef-Coach für 3 Jahre und begleitete über 460 UnternehmerInnen und Selbstständige sich und Ihr Angebot besser zu vermarkten.

2018 entschloß ich mich für ein eigenes Business und eine spitze Positionierung. Nach einigen Fehlschlägen wurde ich immer mutiger und fokussierte mich immer mehr, bis ich eine klare Zielgruppe und ein einzigartiges Angebot hatte. Schon bald veränderte sich meine Auftragslage und auch meine Einstellung zum Marketing und ich hatte alle Hände voll zu tun.

Ich liebe es zu sehen, wie durch die richtige Anleitung meine Kundinnen Freude daran bekommen mehr Kunden anzuziehen und richtig Geld zu verdienen indem sie das Richtige mit voller Überzeugung Tun.

Ich coache Menschen, die sich aus Leidenschaft selbstständig gemacht haben.  Mit SelfMarketing – Mindset & Strategie – unterstütze ich sie, sich mit Leichtigkeit und Freude so zu vermarkten, dass Kunden wie ein Magnet angezogen werden.